Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Vortrag: Gemeinsam einsam

23. März 2021 @ 19:30 - 20:30

Vortrag: Gemeinsam einsam, Di. 23.03, 19:30 Uhr

Quarantäne, Isolation, Ausgangsbeschränkungen und social distancing betrifft uns alle. In diesem Vortrag geht es um das Gefühl der Einsamkeit, was diese Einsamkeit mit uns macht und wie wir damit umgehen können, Die TeilnehmerInnen bekommen einen Einblick in die Welt des Mentaltrainings. Im Mentaltraining geht es um Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen. Es werden einfache Techniken daraus vorgestellt, die wir uns in dieser Zeit zunutze machen können.

Vortragende ist Manuela Nindl. Die Kössenerin bietet in ihrer Praxis neben Mentaltraining und systemischen Coaching auch Lebens- und Sozialberatung sowie eine Psychologische Beratung an.

Der Vortrag wird online mittels Zoom stattfinden. Bitte bis zum 22.03 beim Ortsmarketing Kössen anmelden.

Tipp: Aus der Vortragsreihe „Stark in stürmischen Zeiten – Psychisch gesund durch die Coronakrise“ gibt es noch zwei weitere online Vorträge: Psyche im Ausnahmezustand und Jugendliche und Corona.

kostenlos

Details

Datum: 23. März 2021
Zeit:
19:30 - 20:30
Eintritt: kostenlos
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner