Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Yoga-Kurs

0 Kommentar
534 Besuche

Bereits fixiert sind die Termine für einen kostenfreien online Yogakurs für alle Kössenerinnen und Kössener. An insgesamt drei Abenden nimmt Johanna Tschol Interessierte mit in die Yoga-Welt. Batterien aufladen, entspannen, Körper und Geist wahrnehmen und gleichzeitig etwas für die Fitness tun, steht im Mittelpunkt. Über Zoom verwandeln sich die eigenen vier Wände in einen Yoga-Raum. „Für mich ist Yoga nicht nur eine Reise in mein Inneres, sondern auch Krafttraining, Dehnung und Balance. Körper und Geist sind gleichermaßen gefragt und gefordert. Yoga bringt mich wieder ins Gleichgewicht. Ich freue mich, auf neue Gesichter, die Lust haben, in Yoga hineinzuschnuppern und vielleicht ja auch Teil unserer Kössener Yoga Community werden. Ganz wichtig, es sind auch absolute Einsteiger willkommen, die bisher noch nie Kontakt mit Yoga hatten“, so Johanna Tschol.

 

Die Teilnehmerzahl bei den Yoga-Kursen ist beschränkt. Die Anmeldung ist über das Ortsmarketing bis zum 8. März möglich. Die drei Termine sind aufbauend, das heißt eine Anmeldung umschließt alle drei Einheiten.

 

Termine: Online Yoga-Kurs

Mittwoch, 10.03, 19:30 Uhr, Dauer: 75min

Mittwoch, 17.03, 19:30 Uhr, Dauer: 75min

Mittwoch, 25.03, 19:30 Uhr, Dauer: 75min

 

Bild: © Unterberghornbahnen GmbH & Co.KG

Details

Datum:
10. März 2021
Zeit:
19:30 - 20:45
Eintritt:
kostenlos