News

Fasching in Kössen 2023

Bereits am Freitag, den 17.02.2023, wurde im Veranstaltungszentrum der Fasching eingeläutet: Das Faschingskränzchen der Gesunden Gemeinde zog viele Besucher zum Bingo spielen an. Die Spieler wurden mit Faschingskrapfen verwöhnt und konnten tolle Preise gewinnen.

Am Samstag, den 18.02.2023, war es so weit: buntes Treiben auf den Straßen von Kössen bei Kaiserwetter! Viele Faschingsnärrinnen und -narren tummelten sich im Dorf und zeigten dem Publikum, was sie so drauf haben. Der Faschingsumzug startete bei der Sporthalle, ging quer durchs Dorf und endetet vorm Veranstaltungszentrum, wo noch lange nicht Schluss war …

Auch am Kössener Eislaufplatz ging es lebhaft her. Viele Verkleidetete füllten die Eisfläche, bewegten sich zu den Rhythmen der Musik von DJ Basti und genossen Faschingskrapfen. Ein krönender Abschluss für die Eislaufplatzsaison 2022/2023.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner