Wir sind online!

Ab heute sind wir auch aktiv in den sozialen Netzwerken vertreten. Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram werden Interessierte über Neuigkeiten, Events und Informationen aus Kössen auf dem Laufendem gehalten.

Unser Slogan ist „gemeinsam mehr“ und diesem Motto folgend, wollen wir den euch mehr Informationen bieten, um gemeinsam mehr zu erleben und die Gemeinschaft zu stärken.

Die sozialen Netzwerke werden intensiv als Informationsplattform genutzt, so war es für uns ein logischer Schritt, auch dort unsere Informationen anzubieten. Die Gemeinde kann über die sozialen Plattformen selbst Informationen nach außen geben. Dazu ist durch die Veröffentlichung von Inhalten in Echtzeit ein hoher Aktualitätsgrad garantiert. Außerdem funktioniert die Kommunikation in den sozialen Netzwerken nicht mehr nur als Einbahnstraße. Durch die Möglichkeit, zu kommentieren, kann eine Interaktion mit unseren Bürgern geschaffen werden, die bislang fehlte.

Informationen rund um das Gemeindeleben erwarten euch auf unseren Kanälen. Also schaut vorbei! Wir freuen uns über viele zusätzliche Abonnenten sowie Follower und ein lebendiges Netzwerk auf Facebook und Instagram.

 

Links:

Familienfreundliche Region - Wir sind zertifiziert!

Sieben KUUSK-Gemeinden gemeinsam als „Familienfreundliche Region KUUSK“ zertifiziert

Geflüchtete Kinder und Jugendliche unterstützen

Ziel der Unterstützung ist es, ukrainischen Kindern und Jugendlichen, die...